Hauptversammlung am 8. Dez. 2016

Zur zweiten Hauptversammlung in 2016 hatten die Traktorenfreunde am 8. Dezember eingeladen.

Rund 50 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil, deren wesentlichen Punkte der Bericht des Vorsitzenden und eine Abstimmung über die Beitragserhöhung waren.

Begrüßen konnte Patrik Lotz auch den Landtagsvicepräsidenten Frank Lortz, Vereinsringvorsitzenden Volker Horn und den Kreistagsabgeordneten Thomas Lortz. 

Der Bericht des Vorstandes wurde mit Applaus bedacht und die Beitragserhöhung ohne Gegenstimmen und Disskussionen genehmigt.

In einem Grußwort lobte Volker Horn die Arbeit der Traktorenfreunde nach dem Tod ihres letzten Vorsitzenden und zeigte sich sicher, dass das anstehende Jubi-Fest ein Erfolg wird. Er überreichte auch eine Spende an den Verein.

Der 1. Vorsitzende bot nochmals dringlich um die Mitarbeit von mehr Vereinsmitgliedern, damit die Organisation und Tätigkeiten sich nicht nur auf einen kleinen Kreis beschränken.

Die absolut harmonisch verlaufende Versammlung konnte schon vor 20 Uhr beendet werden und ging dann in ein geselliges Beisammensein über.

News:

Die für den 6. Juni 18 angesetzte

Jahreshauptversammlung 

findet aus organisatorischen Gründen NICHT statt.

Eine Einladung zum neuen Termin erfolgt rechtzeitig.

Vereinsheim

Gerätehalle 

in

63500 Seligenstadt

OT-Froschhausen

Flutgrabenweg

 

Keine Postanschrift!

Letzte Aktualisierung

    05.08.2018    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traktorenfreunde Seligenstadt